Freitag, 12. Februar 2016

Gradient mit Herzchentopper

Hallo ihr lieben,

heute gibt es wieder ein Valentinstags-Nageldesign.


OPI, Kiss Me I'm Brazilian
Essence, 33 Wild White Ways
Maybelline, 424 NY Lover (Herzchen-Topper)



Diesmal habe ich das Gradient (Verlauf) mit dunklerem Rosa gemacht als Dienstag. Da sah man ja kaum was vom Gradient :D
Und dann habe ich es mit dem Herzchen-Topper verziert.



1-2 Valentins-Designs wird es von mir noch geben.
Morgen bei den LilaLauneLacken zeige ich euch auf jeden Fall noch eins. Falls ich es schaffe, mache ich noch eins für Sonntag.


Wie gefällt euch dieses Design?

6 Kommentare:

  1. Desn Essencelack muss ich mir mal wieder nach kaufen,
    ich habe ihn vor kurzem aufgebraucht :D

    Die Kombi sieht übrigens mega gut aus, vorallem mit dem Topcoat

    Liebe Grüße,
    Regina

    lackbarbie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon meine 4. oder 5. Flasche davon :D
      Es ist das perfekte Weiß, deckt gut und ist günstig. Was will man mehr

      Löschen
  2. Oh, den Topper habe ich ja auch noch...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*