Sonntag, 28. Februar 2016

Nail Wraps, weiß mit Röschen

Hallo ihr lieben,



ich habe wieder was von Born Pretty zugeschickt bekomme, das ich euch vorstellen darf.


Stampinglack #16 (light pink)
Pinsel fürs Cleanup
Nail Wraps



Als erstes habe ich die Nail Wraps verwendet.
Es sind 16 Wraps (2 solche Bögen) in der Packung enthalten.


Zuerst habe ich die passenden Größen ausgewählt.
Dann muss die obere, durchsichtige Folie entfernt werden.
Danach konnte ich den "Sticker" von der Papier-Unterlage abziehen und auf den Nagel kleben.
Das Material ist super, denn man kann die Sticker noch etwas ziehen, sodass kaum Falten entstehen.


Ich habe es erst mit Weiß kombiniert.


"Meine" Insta-Ladies fanden es aber mit Rosa besser. Eigentlich rieten sie mir zu Rot, wie die Rosen. Allerdings ist das nicht so meine Lieblingsfarbe und ich hab da auch keine große Auswahl :D
Also wurde es Rosa.
Essie Spaghetti Strap


Damit passt dieses Design auch wieder zu "Wir lackieren" von Tine sucht nach mehr und Marzipany. #essietastisch




Haltbarkeit:
Die Nail Wraps habe ich bisher 3 Tage getragen, dabei geputzt und geduscht. Sie halten immer noch super und würden auch noch ein paar Tage halten, wenn ich nicht grade umlackiert hätte.
Ich habe minimal Tipware, was bei so hellen Farbe aber kein Problem für mich ist.
Einzig die Bläschenbildung nervt etwas. Minikleine Bläschen. Das könnte aber daran liegen, dass ich einen Basecoat drunter lackiert habe, was man nicht soll.


Ablackieren ließen sich die Wraps wie normaler Nagellack.

Fazit:
Im Großen und Ganzen bin ich begeistert von den Nail Wraps. Sie lassen sich gut und ohne Falten platzieren, halten super und das Motiv ist auch voll niedlich.




Wenn ihr jetzt auch Nail Wraps oder andere Artikel für Nail Art bei Born Pretty bestellen wollt,
nutzt doch meinen Rabatt-Code STEK31 für 10% Rabatt.

4 Kommentare:

  1. Awww...this is so cute. Lovely design that I so find girly but classy. A must try!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Mit rosa gefällt es mir auch besser. Nicht so"hart".
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch! Und wenn die beim Aufbringen keine Falten werfen, umso besser. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*