Mittwoch, 2. März 2016

Challenge: Paint into Spring - Glitzer

Hallo ihr lieben,

endlich schaffe ich es mal wieder einen Blogpost zu schreiben.
In den letzten Tagen habe ich hauptsächlich bei Instagram gepostet. Hoffentlich schaffe ich es nochmal, die Designs hier nachzuholen.
Solange könnt ihr ja auf Insta gucken (geht auch vom Computer aus, ohne App)



Ich werde im März bei einer Challenge mitmachen:
Paint into Spring

Das heutige Thema ist Glitzer


Die Regeln und den Ablauf könnt ihr bei Warumnichtjetzt nachlesen.
Dies sind alle Themen.


Für das heutige Thema Glitzer habe ich erst Glampolish, It sucks to be me lackiert.


Er deckt mit 2 Schichten.
Finish: Linearer Holo mit Hologlitzer
Farbe: Blau "helles Mittelblau oder dunkleres Hellblau" oder auch "nicht Dunkelblau" :-D :-D ;-)



Als alles sehr gut durchgetrocknet war, habe ich X-Vinyls von Glambee aufgeklebt und
FUN 24 Karat Diamond (H) aufgetupft.
Dann sofort aber vorsichtig abziehen, Ränder säubern, Topcoat drüber und fertig.



Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*