Donnerstag, 17. März 2016

Twinnails mit Anna | Streifen und Blümchen

Hallo ihr lieben,

auch mit der lieben Anna (Instagram: @aenn.es) durfte ich Twinnails lackieren.
Danke liebe Anna!


Das Design hat mir sehr viel Spaß gemacht.


Da ich aber im Leben die Blumen nicht so gut hinbekommen hätte wie Anna, habe ich mich für Water Decals von BornPretty entschieden.
Auf dem Bogen sind 20 Rosen.
Die erste 10 habe ich an meinem ersten Hochzeitstag getragen. Damals aber mit einer einfarbigen Base, ich glaube Urban Jungle (Essie).


Inspired by @chorubim


Ich habe erst Lila (Blackbird, Möncke Mountain Street aus der Hamburg-LE) lackiert.
Als es durchgetrocknet war, habe ich Klebestreifen aufgeklebt, mit deckendem Weiß (Essence Wild White Ways) überlackiert und die Streifen sofort abgezogen.



Dann kamen die Water Decals ins Wasser, zum einweichen. Als sie sich vom Trägerpapier lösten, habe ich sie auf den Nagel gelegt und noch etwas verschoben, zum Platzieren. Das ist der Vorteil von Water Decals gegenüber Stickern, und natürlich, dass sie viel dünner sind.
Ich liebe Water Decals.


Gefällt euch unser Design?Schaut auch unbedingt bei Anna (Instagram: @aenn.es) vorbei. Sie macht so tolle Designs und alle per Hand!!! Ich kann das ja nicht, ich kann nur stampen, punkten, verlaufen (*g* Verläufe auftupfen) und Aufkleber/Decals/Vinyls kleben :D

Kommentare:

  1. Das ist richtig, richtig schön! Gut möglich, dass ich mir die Idee mal mopse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, mopse es dir gern. Das Original siehst du auf Insta bei @chorubim

      Löschen
  2. Wow, was ein aufwändiges Design. Sehr schön. Da ist richtig was los auf den Nägeln

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles Design. :) Ich mag so Streifen-Blumen-Kombis. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*