Dienstag, 29. März 2016

Oster-Nageldesign

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch noch ein Oster-Nageldesign.

Ich hatte eigentlich noch einige Ideen, aber keine Zeit/Motivation sie zu lackieren. Vielleicht kommt in den nächsten Tag noch das ein oder andere österliche Design...



Diese Lacke habe ich benutzt:


Yes Love G 1-1
Yes Love G 1-6
Yes Love G 1-4
Yes Love G 1-5
Yes Love G 11-3
und Weiß (Essence Wild White Ways)


...außerdem Hasen Water Decals.
Ich weiß nicht mehr genau, wo ich sie her habe, vielleicht Born Pretty oder Ebay. Sie lagen schon 1-2 Jahre hier und ich hatte vom Bogen nur noch diese beiden grünen und noch zwei blaue (die sind aber größer und hätten nicht auf den Ringfinger gepasst)



...und Double Swirl Nailvinyls von Glambee


Welche Variante gefällt euch am besten?
1. Nur Yes Love Lacke
2. Ringfinger Hase
3. Mit Swirls


Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*