Dienstag, 29. März 2016

Gewinnspiel Teil 4 + Gewinnerin

Hallo ihr lieben,

Gewinnspiel Teil 3 hat gewonnen:
@mybeautynails

auf Instagram.
Herzlichen Glückwunsch!


Es gab 6 Teilnahmen auf dem Blog und 10 auf Instagram.
Ich habe diesmal extra erst die Teilnehmer vom Blog gezählt und dann von Insta, aber es hat wieder jemand von Instagram gewonnen.





Alle anderen müssen nicht traurig sein. Denn *Überraschung* ich habe noch ein Gewinnspiel.
Die 3 Gewinnspiele für 3 Jahre Blog sind vorüber.
Jetzt kommen noch 1-2 Gewinnspiele für 2 Jahre Instagram.
Denn gestern war mein 2. Instageburtstag.


Diesmal gibt es ein pflegelastiges Gewinnspiel, mit nur einem Nagellack:



- Balea Duschgel, das herrlich nach Kirsch und Mandel duftet. Ich hatte eins von DM zugeschickt bekommen und dann habe ich in Susis Kinkerlitzchenbox noch eins gewonnen. Zwei werde ich aber sicher nie im Leben aufbrauchen, also bekommt eine/r von euch eins

- Batiste Trockenshampoo. Auch das habe ich bei Susi gewonnen. Ich benutze kein Trockenshampoo, deshalb freut sich vielleicht eine von euch drüber.

- Duschschaum mit Melonenduft

- Balea Deo, Zuckerschnute

- Ma Cherie, Eau de Toilette. Der Flakon ist so hübsch

- Latexmilch (zum Schutz der Nagelhaut)

- Artdeco 285 (gold-braun-beige mit rosanem Schimmer)

- Glitzer-Sticker für den ganzen Nagel. Motiv: Sonnenuntergang mit Palmen

- und ein Wasserball von DM (nicht auf dem Bild)




Teilnahmebedingungen:

Bitte alles beachten. Wenn nicht alles erfüllt ist, kannst du leider nicht gewinnen.
  • Du kannst hier auf dem Blog und auch bei Instagram mitmachen, es gibt also zwei mal die Chance.
  • Sei mein Follower bei GFC, Bloglovin oder Blog-Connevt (Schreib mir in die Kommentare wo und unter welchem Namen).
  • Ein weiteres Los erhältst du, wenn du vom 01.-28.03.2016 auf dem Blog kommentiert hast. Schreib bitte den Link mit in den Kommentar.
  • Fünf zusätzliche Lose gibt es, wenn du eins meiner Designs nachpinselst. gepunkteter.nagellackblog (at) gmail.com
  • Das Gewinnspiel geht bis Dienstag, 12.04.16 20:00 Uhr. Ich lose innerhalb einer Woche aus und die Gewinnerin hat dann eine Woche Zeit sich zu melden, sonst lose ich neu aus.
  • Möchtest du per Mail benachrichtigt werden, falls du gewonnen hast, hinterlasse mir deine Mail-Adresse. Ich gebe den Gewinner per Blogpost und auf Insta bekannt. Wenn du mir auch bei Instagram folgst, kannst du mir auch deinen Insta-Namen sagen, damit ich dich dort erwähnen kann, falls du gewinnst.
    Also: Mail oder Insta oder nochmal reingucken ;)


Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. und nochmal versuch ich mein glück :*
    mal gucken ob ich mal von dir was nachpinsel :D entscheide ich dann spontan ..wenn die zeit dann auch da ist :D finde ja deine naildesigns sehr schön <3
    ich folge dir über gfc: julchens lieblingsecke
    und instagram: julevonbrandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    zunächst mal freue ich mich sehr, dass du weiterhin blogst. Auch wenn ich den ganzen März über sehr still war, habe ich doch fast alle Blogbeiträge gelesen und bewundert.

    Ich folge dir über GFC als Frukdiduk/Nagellack der Woche. Bei Insta als frukdiduk.

    An ein Design traue ich mich nicht :D Ich bin da einfach talentfrei :D Aber deine werde ich weiterhin bewundern.

    Viele Grüße
    Frauke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, noch so ein wunderbares Gewinnspiel! Auch hier versuche ich sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann und über Instagram als magischefarbwelt. Am besten erreichst Du mich per Mail: jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set <3 Ich folge auf GFC, Bloglovin und Blog-Connect als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir auf GFC als Sabine. ich liebe das Trockenshampoo von Batiste!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo,
    Danke für all die tollen Gewinnspiele von dir! =)
    Würd mich sehr über das tolle Set freuen.
    Folge dir auf bloglovin und gfc als Indira India.
    Beste Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*