Sonntag, 20. März 2016

Challenge: Paint into Spring - Blümchen


Hallo ihr lieben,

das heutige Thema der "Paint into Spring"-Challenge ist "Blümchen".



Diese Lacke habe ich verwendet:



Glambee, Raspberry Smoothie
Debby 31
P2, Hypnotic Lights, 070 Sequin Song
Nail Vinyls Hibiscus *klick*



Raspberry Smoothie hat die liebe Anja von Glambee.de mir zum Bloggeburtstag geschenkt.
Ich habe mich sehr gefreut.

Farbe: Pink mit Hang ins Beerige
Finish: Leichter Holoeffekt
Deckt mit 2-3 Schichten


...die Hibiscus-Vinyls lagen meiner Bestellung bei. Vielen Dank auch hierfür!




Ich habe erst hellrosa von Debby lackiert und gut trocknen lassen.
Dann habe ich die Vinyls aufgeklebt, auslackiert und sofort (aber langsam) abgezogen.
Als Abschluss kamen noch Glitzerpunkte mit P2 Sequin Song in die Mitte der Blumen.





Nächstes mal gibt Schmetterlinge. Juhu. Ich liebe Schmetterlinge. Hoffentlich bekomme ich ein schönes Design hin.
Alle Infos zur Challenge findet ihr bei warumnichtjetzt auf dem Blog.



Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*