Mittwoch, 16. März 2016

Twinnails mit Tine | Bubikragen mit Punkten

Hallo ihr lieben,

ich durfte mit der lieben Tine von tine-sucht-nach-mehr Twinnails lackieren.
Ich freue mich sehr darüber, liebe Tine :*


Wir haben uns dieses Design mit Bubikragen ausgesucht.
Inspired by allthingslacquered


Zuerst habe ich die Nägel mit meinem sheeren, hautfarbenen Lack von Nivea lackiert, damit man keine Verfärbung sehen kann.



Danach habe ich grob mit schwarz (P2 Eternal) lackiert.




Mit Weiß (Essence, Wild White Ways) habe ich den Bubikragen gemalt und die Punkte mit dem Dottingtool gepunktet.




Als Abschluss kam noch ein Knopf mit Aloha from OPI



Ich wollte schon seit Jahren ein Design mit Bubikragen machen. Warum ich erst jetzt dazu kam? Aus Gründen :D :D Hihi. Und in echt, weil ich einfach zu viele Ideen/Vorlage und zu wenig Zeit habe :D


Gefällt euch das Design?


Guckt auf jeden Fall auch mal bei Tine von tine-sucht-nach-mehr vorbei. Sie hat so tolle Bilder, Nägel und Designs ♥

Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*