Mittwoch, 23. März 2016

Gewinnspiel Teil 3 + Auslosung von Teil 2

Hallo ihr lieben,

Gewinnspiel Teil 2 hat gewonnen:
@schminktopf

auf Instagram.

Herzlichen Glückwunsch!



Und damit alle anderen Teilnehmerinnen nicht traurig sein müssen, kommt hier schon das
3. Gewinnspiel zu meinem 3. Bloggeburtstag.



Das ist im Paket enthalten:

  • Manhattan, Vip Guest
  • Manhattan, Purple Poetry
  • Manhattan 101S
  • Latexmilch








  • 4 Sticker (Schleifen, Blumen&Schmetterlinge, Schmetterlinge und Blumen)



  • 1 Ring





Teilnahmebedingungen:
  • Bitte alles beachten. Wenn nicht alles erfüllt ist, kannst du leider nicht gewinnen.
  • Du kannst hier auf dem Blog und auch bei Instagram mitmachen, es gibt also zwei mal die Chance.
  • Sei mein Follower bei GFC, Bloglovin oder Blog-Connevt (Schreib mir in die Kommentare wo und unter welchem Namen).
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 28.03.16 20:00 Uhr. Ich lose innerhalb einer Woche aus und die Gewinnerin hat dann eine Woche Zeit sich zu melden, sonst lose ich neu aus.
  • Möchtest du per Mail benachrichtigt werden, falls du gewonnen hast, hinterlasse mir deine Mail-Adresse. Ich gebe den Gewinner per Blogpost und auf Insta bekannt. Wenn du mir auch bei Instagram folgst, kannst du mir auch deinen Insta-Namen sagen, damit ich dich dort erwähnen kann, falls du gewinnst.


Viel Erfolg!



Danach kommt tatsächlich NOCH ein Gewinnspiel ;)

6 Kommentare:

  1. Hallo Steffi. Vielen Dank für das neue Gewinnspiel. Ich möchte gerne mitmachen. Ich folge dir über Bloglovin als Moni.
    Schönen Abend und LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich gratuliere Dir noch einmal zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Freude am Ausleben Deiner kreativen Nageldesignideen. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Auf Instagram folge ich Dir als magischefarbwelt. Mich erreichst Du am besten per Mail: jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal ein wundervolles gewinnspiel :)
    vielen dank für diese chance :)
    ich folge dir über gfc: julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. danke für die schönen Gewinnspiele :)
    ich folge dir via bloglovin als vicky7294, meine email ist vicky.poess@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich wünsche dir erstmal schöne Osterfeiertage.
    Das Gewinnspiel ist wirklich sehr süß von dir.Folge dir als layla20 auf Gfc
    Meine email ist cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow...noch eine Gewinnspiel :) TOLL!!! Ich folge dir über Bloglovin´ und FB unter dem Namen Anke Jüngst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*