Freitag, 11. März 2016

3. Bloggeburtstag

Hallo ihr lieben,

vor 3 Jahren habe ich das erste mal etwas gepostet, über mein kleines, süßes Nagellackregal *klick*.

Zum Geburtstag bekommt man ja eigentlich Geschenke, aber in der Bloggerwelt ist es ja so üblich, dass man den Lesern was schenkt.
Dazu kommt, dass ich in 3 Wochen auch noch den 2. Instagramgeburtstag feiern kann.
Aus diesem Grund werde ich jede Woche ein Geschenk verlosen!


Für das erste Gewinnspiel hat die liebe Anja von glambee.de für euch ein tolles Paket zusammen gepackt.
Ich werde noch ein Fläschchen eingefärbte Latexmilch dazu legen.


Schaut mal, was Anja von glambee.de alles für euch eingepackt hat:
  • 3 Sorten (je 2) Duftmelts in den Geruchsrichtungen "Monkey Farts", "Lemon Meringue Pie" und "Butterfly Hugs". Ich kann euch sagen, dass sie schon durch die Packung super lecker riechen.
    Ich muss dann wohl bald auch mal welche kaufen :D
  • 1 Nagellack von Colour Alike, B. a Venus. Ein Duochromer Sampinglack aus der Color Travel Limited Edition
  • 1 XL Marshmallow Stamper Rosa (non sticky)
  • 1 Moyou Stampingschablone, Mother Nature 01 mit sooo süßen Motiven. Ich liebe diese Schablone
  • 1 Strass-Wheel
  • + 1 Fläschchen eingefärbte Latexmilch von mir

    Teilnahmebedingungen:
    • Bitte alles beachten. Wenn nicht alles erfüllt ist, kannst du leider nicht gewinnen.
    • Du kannst hier auf dem Blog und auch bei Instagram mitmachen, es gibt also zwei mal die Chance.
    • Sei mein Follower bei GFC, Bloglovin oder Blog-Connevt (Schreib mir in die Kommentare wo und unter welchem Namen).
    • Schreibe mir einen Kommentar, in dem du mir sagst, was du am Frühling am meistens magst.
    • Das Gewinnspiel darf gerne repostet werden, aber bitte nicht das Bild verändern.
    • Das Gewinnspiel geht eine Woche, bis zum 18.03.16 20:00 Uhr. Spätestens nach einer Woche lose ich aus.
    • Möchtest du per Mail benachrichtig werden, falls du gewonnen hast, hinterlasse mir deine Mail-Adresse. Ich gebe den Gewinner per Blogpost und auf Insta bekannt. Wenn du mir auch bei Instagram folgst, kannst du mir auch deinen Insta-Namen sagen, damit ich dich dort erwähnen kann, falls du gewinnst.



    Viel Erfolg!
    Am 19. startet voraussichtlich das nächste Gewinnspiel.

    Kommentare:

    1. Huhu Steffi,

      erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag! Das Regal hat sich ja seither ordentlich vergrößert, wie ich das so sehe. Wie wohl bei jedem Blogger. :D
      Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten! :)

      Ich hüpfe auch mal in den Lostopf, weil ich diese Mouyou-Plate schon ewig anschmachte.
      Das Schönste am Frühling war für mich früher immer, als ich noch sehr ländlich gewohnt habe, wenn endlich der Schnee geschmolzen ist und all die Pflanzen wieder grün wurden. Ich war dann manchmal ewig mit dem Hund draußen, nur um all das Grün zu bewundern. :)
      Jetzt lebe ich in einer Stadt, in der kein Schnee fällt und mit Grün ist es hier auch nicht soweit her. Da kann ich mich nur über längere Tage und weniger Kälte freuen.^^

      Liebe Grüße
      Shirley ♥

      AntwortenLöschen
    2. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Beim Gewinnspiel bin ich gerne dabei. Am Frühling liebe ich, dass wir endlich wieder campen gehen (obwohl wir das im Winter auch tun, aber anders ). Ich folge dir über Facebook und Bloglovin. Schönes Wochenende

      AntwortenLöschen
    3. oh was für ein mega gewinnspiel *_*
      ich würde mich megaaaaaa freuen :D

      ich folge dir bereits über gfc: julchens lieblingsecke
      bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

      lg jule
      juliane_piepenburg@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    4. Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag! :-) was ein super Gewinnset! <3 Am Frühling mag ich am liebsten, dass die Vögel wieder anfangen zu zwitschern und wenn die Temperaturen langsam wärmer werden :)

      Ich folge dir per bloglovin als Denise Jüngst und natürlich auch auf Facebook.

      Liebe Grüße und schönes Wochenende!
      Denise

      AntwortenLöschen
    5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi! <3 Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Jahre und Momente beim Bloggen (und natürlich viel Kreativität). :)

      Und bei der Verlosung bin ich natürlich dabei. Ein tolles Paket!
      Ich folge dir per GFC als Lotte (und an vielen anderen Stellen natürlich auch) und am Frühling liebe ich die Luft und die Sonne - man merkt einfach, dass das Leben wieder erwacht und das belebt alle Geister. :)

      LG Lotte

      AntwortenLöschen
    6. Hallo, zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3jährigen. Ich wünsche Dir, dass Du weiter so machst, denn ich liebe Deine Bilder. Hab weiterhin viel Spaß an Deiner Seite. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann und über Instagram als magischefarbwelt.. Am Frühling mag ich die fröhlichen und leicht beschwingten Farben. Das Erwachen der Natur, die ersten kitzelnden Sonnenstrahlen. Und ich mag es dass ich mit 34 immer noch jedes Jahr aufs Neue Frühlingsgefühle automatisch bekomme. Dein Gewinnspiel habe ich über Facebook geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=580612815421533&id=100004184591254. Mich erreichst Du am besten per Mail: jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      AntwortenLöschen
    7. Herzlichen Glückwunsch :)
      ich folge dir via bloglovin unter dem Namen Vicky7294
      Am Frühling mag ich die ersten warmen Sonnenstrahlen, die Osterglocken und Spaziergänge bei angenehmen Temperaturen!

      AntwortenLöschen
    8. ich mag es wenn die vögel zwitschern und wieder alles anfängt zu blühen..sieht immer so schön aus..! folge dir über GFC: andi macht

      sieselbst@live.de

      AntwortenLöschen
    9. Herzlichen Glückwunsch :)
      Ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen Anna.
      Am meisten am Frühling mag ich, nach draußen zu gehen und endlich die Frühlingsblumen blühen zu sehen.
      LG Anna

      AntwortenLöschen
    10. Liebe Steffi,

      Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum Bloggeburtstag. Ich hoffe doch du bleibst mir weiterhin erhalten, schließlich folge ich dir schon seit drei Jahren. Natürlich freue ich mich im Frühling besonders an den Tulpen.
      Ich folge dir via Bloglovin unter Steffi Heinrichs und bei Instagram unter geohase79

      Liebe Grüße Steffi

      AntwortenLöschen
    11. Hübsches Gewinnspiel! Da bin ich doch dabei!
      Ich folge dir über Bloglovin unter Hanutas Nagellacksammlung.

      Am Frühling mag ich, dass der Winter vorbei ist ;) Es wird wärmer und alles wird wieder grün und blüht. Mit Blumen ist einfach alles schöner :)

      AntwortenLöschen
    12. Hi, hier wünsche ich dir auch nochmal alles Gute zum Bloggergeburtstag ��
      Ich Folge dir auf Facebook und auf Instagram, hier leider nicht da ich zum bloggen jimdo benutze :/
      Also am Frühling mag ich am liebsten die Wärme, dass man die dicken Winterjacken wegpacken kann und die Blumen und Blüten anfangen herauszugucken. Das finde ich toll. :)
      Zu erreichen bin ich entweder bei Instagram @kamilalackiert oder per EMail: k.trunkwalter@web.de

      AntwortenLöschen
    13. Guten Mmorgen!Endlich komme ich auch dazu, dir alles liebe zum Bloggeburtstag zu wünschen :)
      Ich liebe den Frühling, da ich dann endlich wieder in meinem Garten sitzen kann - quasi mein Wohnzimmer in den warmen Monaten. Gestern haben wir damit begonnen, die ersten Ecken zu bepflanzen, damit es endlich wieder bunter wird :)
      Bei Bloglovin folge ich dir als MsKensington und bei Instagram als ms_kensington.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag!

      AntwortenLöschen
    14. Herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre ist schon echt eine lange Zeit! Ich freue mich im Frühling auf die Farben, die die Natur uns wieder gibt nach den langen tristen Monaten. Außerdem soll es jetzt endlich wieder wärmer werden, damit man sich wieder draußen aufhalten kann.
      Ich folge dir über die Bloglovin als Anke Jüngst und natürlich auch bei FB- somit kann ich jeden Morgen in Ruhe beim Kaffee die Neuigkeiten erblicken :-)
      Liebe Grüße Anke

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*