Samstag, 5. März 2016

LilaLauneLacke - Trend it up - Touch of Vintage 040

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Trend it up - Touch of Vintage 040 für euch.

Die LE gibt es seit kurzer Zeit bei DM.


Der Lack mit dem hübschen Namen "040" deckt mit 1-2 Schichten.
Finish: Semimatt
Farbe: Helles Blurple = helles, bläuliches Lila oder rötliches Blau. Für mich zählen solche Farben aber als Lila, deshalb zeig ich ihn auch heute.


Wie gefällt euch Trend it up - Touch of Vintage 040?


Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :) Die LE muss ich mir dann doch noch mal näher anschauen. ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, guck sie dir auf jeden Fall mal an.
      Ich fand auch noch andere Lacke hübsch. Aber eigentlich habe ich ja schon so viele Lacke. Nur bei hellem Lila setzt mein Verstand meistens aus :D

      Löschen
  2. Ein hübscher Lack. Einen sehr ähnlichen habe ich von just cosmetics :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, von Just habe ich auch einen ganz ähnlichen :D

      Löschen
  3. Ich hatte den auch in der Hand, erschien mir aber bei Ansicht eher babyblau in der Flasche. Ich habe ihn dann stehenlassen, weil mir diese Pastellfarben nicht unbedingt stehen. Sonst eine schöne Farbe, die nach einem Stamping ruft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er geht auch stark ins blaue. Aber für mich ist es Lila... ;)
      Das Licht im Laden ist oft ja auch nicht ganz perfekt um Farben beurteilen zu können -.-

      Löschen
  4. Krass, bei dir sieht der ja wirklich lila aus... bei mir war der eher blau :D Ich hab ihn ja zum Testen geschickt bekommen, hätte ihn mir aber auf jeden Fall mal angeschaut. Ich bin froh, dass er mir geschickt wurde, denn es ist ein toller Lack und von der LE der, der am besten deckt!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack auch ganz hübsch. :) Bisher wollten den immer alle als Blau darstellen und ich fand ihn jedes mal eher Flieder als Blau. Von daher bin ich ganz bei dir. :D

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich nicht schon so viel Flieder hätte und bei trend it up gar nicht erst anfangen wollen würde zu sammeln, dann würde ich mir den wohl auch holen. Die Farbe ist nämlich echt schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Flieder habe ich auch viel. Aber da setzt meistens mein Verstand aus :D
      Ich verstehe dieses "ich fang mit der Marke gar nicht erst an" irgendwie nicht. Man kann doch auch nur einen einzelnen Lack einer Marke kaufen...

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*