Mittwoch, 23. März 2016

Challenge: Paint into Spring - Schmetterlinge

Hallo ihr lieben,

das heutige Thema der PaintIntoSpring-Challenge ist Schmetterlinge.


Verwendet habe ich:- Essie, Blossom Dandy
- Essence, Wild White Ways
- Essence, Wake Up Spring, Sticker


Aus Blossom Dandy und Weiß habe ich ein Gradient getupft.


Ich fand es hübsch, wie die Sticker in der Packung aussahen, deshalb habe ich einen ähnlichen Ton gewählt.



Nächstes mal gibt es ein Osterdesign.
Ich freue mich drauf.



Alle Infos zur Challenge findet ihr bei warumnichtjetzt auf dem Blog.

Kommentare:

  1. Das ist sooo süß. Toll geworden

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was für ein schönes Naildesign. Gefällt mir richtig gut und verschlimmert meine Sehnsucht nach dem Frühling regelrecht :)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst immer so hübsche und zarte Designs :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! :)
    Toller, sauberes Gradient und dann noch diese süßen Schmetterlinge! Einfach schön!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr lieben!
    Ich freue mich sehr, dass es so gut ankommt bei euch :) :*

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsch und zart. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*