Freitag, 4. März 2016

Glam Polish, The More You Ruv Someone

Hallo ihr lieben,

heute habe ich einen Lack für euch, den ich soooo hübsch finde, dass ich euch tausend Fotos zeigen "muss" (in echt nur 10).

Glam Polish, The More You Ruv Someone



Der Lack deckt mit einer Schicht schon recht gut. Man sieht aber noch sehr viel Hautfarbe durch, sodass er erst nach 2-3 Schichten seine richtige Farbe zeigt.
Ich trage 2 Schichten.



Das Finish ist linearer Holo gemischt mit Hologlitzer.



Die Farbe ist ein wunderschönes, zartes Rosa.




Hier habe ich mal ein Doppelstamping versucht. Weiß als erstes und dann mit Lila drüber. Das muss ich noch etwas üben und vielleicht ein geeigneteres Motiv finden.






Mir gefällt der Lack so gut, dass ich ihn gar nicht ablackieren möchte.
Das habe ich nicht so oft.

Ich denke, ich trage ihn noch öfter.

Und weil er noch drauf war, hatte ich nochmal Zeit, andere Bilder, mit meinen Tulpen zu machen.






Weil die Farbe von der Helligkeit ähnlich meinem Hautton ist, ist der Lack einerseits zart und unaufdringlich.
Der Holoeffekt gibt dem Lack aber das gewisse etwas.
Das könnte das Geheimnis sein, warum ich ihn so liebe.




Und jetzt gibts noch ein paar Bilder:





Wie gefällt euch der Lack?

Kommentare:

  1. Wunderbar - ich lieeebe diese Mischung aus Holo und Hologlitzer. :) Und die Farbe ist natürlich sowieso schon toll. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich sehr hübsch und ein ganz Süßer. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*