Samstag, 19. März 2016

LilaLauneLacke - Glitzergradient - P2 Hypnotic Lights Rainbow fuel

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute zeige ich euch ein Glitzergradient mit "Rainbow fuel" 060 aus der Hypnotic Lights Serie von P2.


Aufgetupft mit einem Makeup-Schwämmchen von Ebelin, der aussieht wie ein Tortenstück.


Als Base diente Blackbird Möncke Mountain Street.


Rainbow fuel hat Lila als Grundfarbe.

Es ist ein Glitzerlack, mit Hologlitzer.

Die "Hypnotic Lights 3D Polishes" sind neu im Sortiment von P2 bei DM.
Es gibt noch so viele tolle Farben.
Bisher habe ich aber nur diesen und Blau mitgenommen. Silber darf sicherlich auch noch einziehen.



Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*