Donnerstag, 31. März 2016

LIFUB - Schwarz | Paint into Spring - Party

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Design, das für 2 Aktionen passt:

Lenas "Lacke in Farbe ...und Bunt!" mit "Schwarz"
und "Paint into Spring" (Infos hier bei warumnichtjetzt) mit "Partytime".


Essence 46 Black is back deckt mit einer Schicht, ich habe aber 2 aufgetragen.
Ich bin erstaunt, dass er so gut deckt. Mein anderes schwarz (P2 Eternal) ist fast leer. Jetzt brauche ich mir doch keinen schwarzen Lack nachkaufen. Juhu :D

Ich hatte ihn im Shelfie (Regal mit allen 46 Farben), das ich mal bei Essence gewonnen habe. Die Lacke daraus benutze ich so gut wie nie. Eigentlich schade...


Gestampt habe ich mit:
Catrice, Luxury Lacquers, Holomania C01 Holo Manolo (silber)
Catrice, Luxury Lacquers, Holomania C03 Holo in one (grün)
Schablone Bundle Monster BM-XL210 (Die Stampingschablone mit den Water Marble Motiven)


Die unterschiedlichen Stampingfarben sieht man leider nicht :(
Auch in echt nicht...
Eigentlich sollte an der Spitze Silber und zur Haut hin Grün sein...
Ich glaube, ich brauche doch noch ein paar CbL-Stamping-Holos :D Schenkt sie mir jemand? ;) Haha.


Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Nageldesign richtig gut :) Mit dem Holo-Nagellack ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht ja mega aus, tolle Kombi ♥
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand das Muster auch so toll, deshalb musste die Schablone her :D

      Löschen
  3. Wow, das Stamping sieht wahnsinnig toll aus �� schwarz und dann so einen tollen Holo Lack, dass passt einfach sooo gut zusammen!
    Hab ein schönes Wochenende :)
    Xoxo Nessi von den Lipstickbunnies

    AntwortenLöschen
  4. Das Design sieht wunderschön aus! :)
    Aber eine kleine Info am Rande, bei Lacke in Farbe darf man nur Sololacke in der Galerie verlinken, keine Designs. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ein Solobild habe ich nicht. Dann lösche ich es.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*