Freitag, 1. April 2016

Riesenmaniswap mit den Instaladies - Schwarzweiße Herzen

Hallo ihr lieben,

wie immer am 1. eines Monats kommt hier unser Riesenmaniswap mit den Instaladies.

Diesmal haben wir alle ein Design von der lieben Iris (@Iriepoooh) nachgepinselt. Die Collage hat Sandra von LilaLackBlog erstellt. Vielen Dank dafür!



Dies ist mein Bild in groß:




Diese Lacke habe ich verwendet:



P2 Eternal
Essence Wild White Ways
Kand Nails, Stampinglack (der aber fürs stampen nicht gut deckt... Aber das ist eine andere Geschichte)



Die Herzen habe ich "freihand" gemalt, wie man sieht.
Für die beiden Rundungen habe ich ein Dottingtool benutzt und dann musste "nur noch" ein Dreieck mit dem Pinsel gemalt werden...
Ich hatte leider keine passende Stampingschablone.



Ich bin schon gespannt, was wir nächsten Monat pinseln.



Wie gefällt euch das Design?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*