Dienstag, 12. April 2016

Glitzerndes Lead Light Stamping mit P2

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch ein Nageldesign:
Glitzerndes Lead Light Stamping mit P2




Als erstes habe ich die Nägel Silber lackiert und mit einem Schwämmchen P2, Hypnotic Lights, 020 looking glass aufgetupft.
Um ihn zu ebnen, habe ich Nail Pattern Boldness, Glitter Food Topcoat aufgetragen.



Von der Stampingschablone
Moyou, Pro XL 10
habe ich das Motiv oben in der Mitte auf den Stamper übertragen und mit Klarlack versehen.
Stampinglack: Essence Stamp me black






Das Motiv auf dem Stamper habe ich mit P2 Neon 
010 Spaceshot
050 loop-di-loop
060 carousel
ausgemalt.

Als es trocken war, habe ich es vom Stamper abgenommen und auf den Nagel gebracht.
Hierfür einfach den Nagel mit Klarlack lackieren, ggf. etwas trocknen lassen und das *dings* (wie nennt man das, was man ausgemalt hat? EDIT: Decals) auflegen.

Am Ende die Ränder säubern und alles mit Topcoat versiegeln.




Wie gefällt euch mein Design?



Kommentare:

  1. Wirklich schön! :)
    Diese Technik muss ich auch mal ausprobieren. Aber dazu hätte ich gerne diese neuen Matten, die es jetzt überall zu kaufen gibt.
    Wenn du MoYou London auch gerne magst hast du sicher schon die neue Flotter Power Kollektion gesehen oder? Oh die sind auch mit so vielen tollen Blumenmustern versehen. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe 2 der Flower Power Schablonen bestellt.
      So eine matte brauche ich nicht. Ich male direkt auf dem Stamper. Und ich habe eine klarsichfolie als Schutz für den Schreibtisch

      Löschen
  2. Dein Decaldesign ist sehr hübsch geworden :)
    Die GGN-Lacke sind einfach klasse, so vielseitig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, man kann so viele tolle Sachen damit machen :)

      Löschen
  3. Haha, da haben wir ja heute fast identische Lacke am Start. :D
    Dein Design ist sehr sehr hübsch, gefällt mir wirklich gut. :)
    Und ich glaube, man nennt die "Dinger" einfach Decals.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, voll lustig :D Und das ohne Absprache :D
      Genau, Decals heißen sie. Danke :D

      Löschen
  4. Sind toll geworden, die Decals, besonders mit so viel hübschem Glitzer dazu :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*