Mittwoch, 13. April 2016

Dry Brush - Schwarz Metallic

Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder eine neue Technik ausprobiert.

Dry Brush

Gesehen habe ich das ganze gestern bei der lieben Nadine von Mylistof und auch @Valeen.k hat bei Instagram ein Design gepinselt, wo sie diese Technik als Base unterm Stamping nutzte.


Es ist gar nicht einfach auf Bildern einzufangen.


Als Base habe ich Schwarz (Essence, Black is back) lackiert.
Für die Dry Brush Technik habe ich einen Metalliclack genommen, den Pinsel richtig gut abgestreift und dann horizontal und vertikal mit dem Pinsel drüber gestrichen.
Das ganze dauert ungefähr 2 Minuten und ich werde es sicher noch oft benutzen.
Danke liebe Nadine, dass du mich so ermutigt hast, es mal auszuprobieren. Es ist wirklich soooo einfach zu machen! Und wirkt dabei nicht wie "mal eben gepinselt".





Wie gefällt euch das Design?



Kommentare:

  1. Eiiiigentlich mag ich die Technik nicht so von der Optik her. Aber bei dir mit dem Schwarz und Gold sieht es echt klasse aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*