Samstag, 9. April 2016

LilaLauneLacke - Mango Bunny Polish, Plum Bunny

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Mango Bunny Polish, Plum Bunny für euch.



Den Lack habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit als Sammelbestellung mit einer lieben "Nagellacktante" mitbestellt.
Ich hatte insgesamt 3 Lacke bestellt und schon 2 davon lackiert.



Da der Lack mit 2 Schichten auf dem Swatch-Stäbchen noch nicht richtig deckte, habe ich eine lilane Base lackiert und dann 2 Schichten Plum Bunny lackiert.

Im Lack schwimmen unterschiedlich große weiße Hexagons. Die größeren lassen sich schwerer auf den Nagel bringen als die kleineren.



Im Lack schwimmen unterschiedlich große weiße Hexagons. Die größeren lassen sich schwerer auf den Nagel bringen als die kleineren.





Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:



Kommentare:

  1. Die Marke kenne ich noch gar nicht und der Lack gefällt mir auch! :)
    Es sieht nur leider so aus, als ob die weißen Hexagons ganz unten am Boden der Flasche kleben und gar nicht gerne herauskommen. Konnte man das mit Schütteln ein wenig bessern?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schütteln bringt was zum lackieren, aber am Glas klebt dann noch genau so viel.

      Löschen
  2. Ich finde, es sieht absolut toll aus. Ich mag solche Lacke mit weißem Glitter sowieso. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich zauberhaft aus. :)
    Ich konnte dieses mal leider nicht mitmachen, irgendwie hatte ich nichts Lilanes mehr auf Lager. :D Muss jetzt erstmal wieder ein paar lila Lacke lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist ja nicht schlimm. Du machst ja sonst auch oft mit :)

      Löschen
  4. Ein toller Lack! Deine neue Nagelform ist ein Traum - gefällt mir richtig gut ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr.
      Ich werde sie jetzt "kurz" lassen. Das Feedback war eindeutig :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*