Samstag, 30. April 2016

LilaLauneLacke - Zoya Aster

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Zoya Aster für euch.
Gestern angekommen - Heute schon auf dem Blog.
Das gibts nicht so oft bei mir ;)


Den Lack habe ich bei der lieben Tine von Tines_Momente auf Insta bewundert und mich sofort verliebt.
Also habe ich ihn bei Ebay gekauft.
Vorgestern habe ich mich bei ihr noch ausgeheult, dass es so lange dauert, bis er ankommt. Am nächsten Morgen brachte der Postbote ihn mir schon. So könnte es immer sein :D Hihi.


Zoya Aster deckt mit 2 Schichten schon recht gut. Ich habe noch eine dritte aufgetragen.
Die Farbe ist ein wunderschönes, helles, bläuliches Lila.
Das Besondere an Aster ist der wunderschöne Schimmer. Ich glaube er ist silber.



Ich bin froh, ihn gekauft zu haben und werde bestimmt auch Schmuck damit machen. Aber das habe ich jetzt auf die Schnelle nicht noch hinbekommen...
Wie gefällt er euch?





Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:



Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*