Samstag, 2. April 2016

LilaLauneLacke - Blackbird, Yes it is

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich ein Design mit Blackbird, Yes it is für euch.




Für das Design habe ich zuerst meine Nägel weiß (Essence Wild White Ways) lackiert.
Dann habe ich mit einem Schwämmchen den Verlauf (Gradient) aufgetupft.



Von Ladyqueen durfte ich mir diese tolle Stampingschablone aussuchen, um sie euch vorzustellen.
JQ-L08



Wenn ihr bei ladyqueen.com bestellt, nutzt doch meinen 15% Rabatt-Code NFLC15.




Und jetzt kommen noch ein paar Bilder:








Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*