Sonntag, 10. April 2016

P2 Hypnotic Lights, 070 Sequin Song

Hallo ihr lieben,
heute zeige ich euch
P2 Hypnotic Lights, 070 Sequin Song.


Sequin Song ist eher ein Topper. Ich denke, mit 3-5 Schichten könnte man aber vielleicht auch ein deckendes Ergebnis hinbekommen.
Ich habe ihn hier auf Schwarz lackiert.
Essence 46 black is back



Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich meine Nägel gekürzt.
Gefallen sie euch so kurz oder findet ihr meine langen Nägel besser?



Hier schien zum Glück noch kurz die Sonne, sodass ich euch den tollen Holo-Effekt zeigen kann.




Wie gefällt euch die Kombi?

Habt ihr auch schon ein paar der Hypnotic Lights gekauft?
Wie gefallen sie euch?
Ich habe 3 gekauft (Blau, Lila, Silber). Sie gefallen mir für Drogerielacke echt gut.


Kommentare:

  1. Ich habe mir auch einen Lack aus der Reihe gekauft. Den silbernen Looking Glass. :)
    Die Kombination mit Schwarz sieht bei dir wirklich wunderschön aus! ♥ Und ich finde deine Nägel kürzer wirklich super schön, vielleicht sogar einen Tick besser als die Langen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den silbernen habe ich gerade bei dir gesehen :D Und ich habe ihn auch heute auf dem Blog :D
      Schön, dass dir die Kombination und auch meine neue Länge gefällt :)

      Löschen
  2. Tolle Kombi, sequin song sieht sehr hübsch aus ♡ ich habe mir alle Lacke der Reihe gekauft, ich konnte einfach nicht widerstehen ^^ deine Nägel gefallen mir übrigens in beiden Längen sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Alle Lacke mussten nun nicht mit. Aber vielleicht kaufe ich noch den ein oder anderen.
      Schön, dass dir beide Längen gefallen :)

      Löschen
  3. Ich hab mir ja direkt 6 Stück geschnappt und liiiieeebe die Lacke. Ich trag sie am liebsten solo, das klappt aber sogar mit drei Schichten, da sind sie wirklich mehr wie Sandlacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so viele :D
      Sandlacke mag ich ja nicht so, da muss dann Topcoat drüber...

      Löschen
  4. Total schön. So funkelnd schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägellänge gefällt mir besser muss ich sagen. Bei den Bildern muss ich mir die Lacke nochmals ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir (und den meisten anderen) meine "kurzen" Nägel so gefallen.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*