Samstag, 23. April 2016

LilaLauneLacke - Crushed Amethyst - Einzelstück von Shiiley

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute zeige ich euch einen Lack, den die liebe Julia alias Shiiley angemischt hat.
Crushed Amethyst hat sie ihn getauft.



Ich hatte ja schon erzählt, dass wir uns mit ein paar Mädels getroffen haben (da kam auch der Lack her, den ich euch *hier* gemeinsam mit Sandra von Lilalack gezeigt habe).
Julia hatte kurz vor dem Treffen einen Lack angemischt, im Chat gezeigt und ich äußerte meine Begeisterung. Ich glaube, sie hatte ihn nur gezeigt, um zu sehen, ob er mir gefällt. Ja, das tat er.
Als sie ihn mir gab, saßen wir grade draußen in einem Cafe, die Sonne schien.
In der Sonne glitzerte der Lack soooooo schön. Echt toll.





Der Lack enthält Holo und das Finish ist auch metallisch.
Die Farbe ist natürlich Lila (was auch sonst :D )
Julia meinte zwar, dass er nicht deckt und ich unbedingt eine farbige Base drunter brauche, aber schon beim Swatchen auf dem Plastikstäbchen merkte ich, dass er mit 2 Schichten deckt.



Ich habe mit dem Lack in den unterschiedlichsten Lackverhältnissen fotografiert, deshalb sehen die Bilder so unterschiedlich aus ;)
Schatten, Mittagssonne, Abendsonne und Kunstlicht





Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. Den Lack hat Shirley wirklich gut hinbekommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat sie (übrigens Shiiley mit 2i).
      Ich finde den Lack so hübsch.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*