Montag, 4. April 2016

Nageldesign mit 2 Premieren

Hallo ihr lieben,

ich habe zum ersten mal ein Gradient mit 3 Farben gemacht, bisher immer nur mit 2.
Und dann habe ich auch zum ersten mal ein Doppelstamping gemacht.



Essie I'm Addicted
Kand Nails (eigentlich Stampinglack) Pink von Bornpretty
Bourjois (Lila)
Stampingschablone: Bundle Monster BM-719

Stampinglacke:
Essence Stamp me White

Essence Stamp me Black


Kiko 3 in 1 Mat


Inspired by: @sisterlacquer



Kommentare:

  1. Die Kombi der drei Farben ist super. Richtig sommerlich! :) Und das Doppelstamping gefällt mir auch total. Ein sehr, sehr gelungenes Design. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich wollte die 3 Farben schon lange mal kombinieren

      Löschen
  2. Supergenial! :) Bei mir wäre niemals Platz für drei Farben auf den Nägeln. Hihi. Aber die Kombi und das doppelte Stamping ist echt der Wahnsinn!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach doch, wenn man die Farben schmal genug auf den Schwamm gepinselt bekommt, geht das :D
      Dankeschön.

      Löschen
  3. und beide Premieren sind gelungen! :-) Superschönes Design♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal toll aus. Tolle Farben, tolles Stamping, alles wirklich sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*