Dienstag, 19. April 2016

Twinnails mit LilaLack, zartes Design

Hallo ihr lieben,

die liebe Sandra von LilaLack haben SCHON WIEDER gemeinsam gepinselt. Hihi :D

Diesmal ein Design, das wir bei der lieben Anna von aenn.es auf Insta gesehen haben.




Für das Design habe ich mit Essence, Stamp me White und der herzförmigen Stampingschablone von LoveNails gestampt.




Als Base habe ich einen sheeren (also nicht deckenden) weißen Lack mit 1 Schicht lackiert.
Rival de Loop, French Maniküre.Diesen Lack trage ich sonst mit 2-3 Schichten als Weiß für French. So auch am Sonntag *hier*



Für mich eher unüblich, dass ich keinen deckenden Lack unter etwas lackiere.
Aber durch die kurzen Nägel sieht es nicht so doof aus, wie bei meinen langen Nägeln früher.
Ich denke, so ein Design werde ich noch öfter tragen.



Ich habe es am Wochenende lackiert.
Wir wollten am Sonntag einen Spaziergang machen. Ich nahm meine Kamera mit, in der Hoffnung, unterwegs was hübsches, zartes zu finden, mit dem ich die Bilder machen konnte.
Leider habe ich nichts gefunden.
Zuhause hatte ich aber 2 Gänseblümchen in einer Minivase. Das eine musste für die Bilder herhalten :D





Wie gefällt euch unser Design?Sandra von LilaLack und ich haben noch ein gemeinsames Design geplant. Wir konnten uns nicht für eins entscheiden, also warum nicht beide lackieren? ;)


Kommentare:

  1. Sehr hübsch sieht das aus! :) Und die Schablone ist ja auch sehr niedlich. :)
    Mensch, du machst ja fast nur noch Twinnails. :D Wenn das so weiter geht, müssen wir auch irgendwann noch welche machen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Design finde ich super!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  3. Crazy, dieses Design.
    Ich hab mir vorhin auch erst Nagellack schablonen angesehen und werde die die tage mal ausprobieren.
    Ist deine Schablone hart? Sieht zumindest so aus. habe im Internet glaube ich nur weiche gefunden aber naja, wird schon irgendwie gehen.
    Danke für deinen Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stampingschablone ist hart, aus Metall. Wahrscheinlich hast du Nailvinyls oder solche Klebeschablonen gefunden, oder?

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*