Dienstag, 22. Juli 2014

Gradient in rosa und weiß, mit Liebe

Hallo ihr lieben,

Sonntag Nachmittag habe ich mich mal wieder an ein Nageldesign gewagt.

Ich wollte endlich meinen L'Oreal "Graffiti D Amour" benutzen.



So gehts:


Als Grundlage lackierte ich die Nägel rosa und schütze die Haut mit dem P2 Color Stop.
Wenn die Flüssigkeit trocknet wird sie klar.
Man kann nach dem Lackieren einfach die Schicht Color Stop mit dem übergemalten Lack abziehen.
Dadurch geht das saubermachen viel leichter!



Darauf pinselte ich ein Gradient (Farbverlauf) aus weiß (Wet n Wild, French White Cream) und rosa (P2 Volume Gloss, 040 Lovely Beauty)
Ich habe letztens irgendwo gesehen, dass jemand Gradient mit einem Fächerpinsel machte. Das wollte ich auch mal ausprobieren.
Nächstes mal klappt es vielleicht auch besser *schäm*



Ich benutze dazu Aufkleberpapier.
Man sieht, ich nutze so Papier oft für Designs, um davon Farbe aufzunehmen ;) Mit dem Dottingtool oder Pinsel.

Ich malte einen Streifen rosa neben einen Streifen weiß.
Mit dem Fächerpinsel (aus einem Set, günstig bei Ebay gekauft) mischte ich die beiden Farben ein bisschen zusammen.
Mit ein bisschen Übung, wird es sicher noch gleichmäßiger.


Danach kam der Topper.


Benutzt habe ich dies alles:



Wie gefällt euch das Design?
Habt ihr noch mehr Ideen für mich, wie ich den Topper kombinieren kann?

Kommentare:

  1. Finde ich total süß. Ist auch toll zum Valentinstag 😊

    AntwortenLöschen
  2. Wow gefällt mir echt super :)
    Weißt du ob es den Topper noch gibt? Würde den echt gerne auch haben :) Und den Color Stop von P2 sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen. Ist wirklich nervig wenn man sich die Nägel lackiert und dann immer Nagellack am Finger hast und den bekommt man ja auch einfach scheisse weg. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Topper ist neu in den Läden. Ich habe meinen bei Budni gekauft. Mein DM bekommt ihn wohl morgen :) Müller könnte ihn auch haben...

      Löschen
  3. Wow ist das ein süßes Design *-*
    ich glaub den Topper hole ich mir auch :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Design.
    Der Topper gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüßes Design! :) Der Effekt mit dem Topper ist toll über dem Gradient und glaub mir, meine Gradients die ich mit dem Pinsel mache sehen grausam aus! :D Deins finde ich richtig gelungen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*