Samstag, 12. Juli 2014

Seven Weeks Of Summer - Woche 2 - Urlaubsziel



Hallo ihr lieben,

heute gehts in die zweite Runde der SWOS Seven Weeks Of Summer.

Urlaubsziel


Mein Mann und ich würden beide gerne mal nach Norwegen.
Wir haben einen Hurtigroutenkalender über dem Esstisch hängen.
Es sieht so toll aus dort.
Mein Vater wäre als junger Mann fast dort geblieben nach einem Urlaub.
Irgendwann fahren wir mal hin...


Ihr könnt euch bei Bianca my-beautynails.blogspot.de eintragen, wenn ihr auch eure Urlaubsziele auf die Nägel gebracht habt.


Kommentare:

  1. Norwegen ist bestimmt toll, aber ich glaub, ich würde lieber in den Süden fahren, sommerlicher und wärmer und so :D
    Wobei mich dir nördlichen Länder auch interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. klar und sleek! Mir gefällt’s!
    Ich war heut leider ein bissl spät dran. Aber besser als nie!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich war kurz davor Dänemark als Urlaubsziel zu nehmen, weil wir da früher jedes Jahr hingefahren sind :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*