Samstag, 26. Juli 2014

Seven Weeks Of Summer - Party



Hallo ihr lieben,

weiter gehts mit einer neuen Runde von Biancas
Seven Weeks Of Summer
Party





Verwendet habe ich diese Lacke und ein Dottingtool mit 2 verschieden großen Enden


Wie gefällt euch das Design?



Hier könnt ihr euch mit eintragen, wenn ihr mitmachen wollt :)

Kommentare:

  1. hiho! Also mir gefällt’s sehr gut! Auch ganz anders als bei mir, deine Interpretation! Wie viele Schichten braucht der schwarze Lack denn zum Decken?

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Tanzende Sommer-Punkte :D Wer hätte gedacht, dass es Punkte werden :O
    Ich finde sie toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Für Pünktchen bin ich sowieso immer zu haben :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Interpretation!<3 Mir gefällt das Design sehr gut und erinnert mich sofort an das Thema Party:) Auch die Farbauswahl finde ich super schön.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Design <3
    Ich mag es Bunt<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :) dein Design gefällt mir richtig gut, so schön bunt, und Punkte liebe ich sowieso :-p ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*