Donnerstag, 10. Juli 2014

Thermolack - Türkis

Hallo ihr lieben,

im Moment hab ichs mit Thermolacken :D


Ich habe keine Firmenbezeichnung gefunden.
Bestellt habe ich, glaube ich, bei Ebay. Ich habe jetzt gesehen, dass er Lack nur für den gewerblichen Gebrauch ist o.O




Eigentlich soll der Effekt von weiß zu türkis wechseln.
Vielleicht ist der Lack schon zu alt, dass er nicht mehr weiß wird... Der Effekt soll ja nach einiger Zeit verscheinden, habe ich irgendwo gelesen.



Auf dem Ringfinger habe ich zusätzlich noch Essence "Glorious Aquarious" aufgetragen.


Kommentare:

  1. THERMOLACKE habe ich bisher noch nicht ausprobiert :) werde ich mal testen
    dein Design gefällt mir sehr gut^^ bin total der türkies fan

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön. Mir persönlich wäre es mit Weiß auch lieber gewesen. Ich mag es, wenn Thermos zu anderen Farben wechseln und nicht zur Selben in hell und dunkel. Schade ;(

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schöner Nagellack <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus! Ich stehe momentan auch total auf Thermolacke! Habe mich nun ordentlich eingedeckt mit verschiedenen Farben. Deiner hier sieht ja auch super aus. LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine wunderschöne Farbe.
    Ich habe persönlich noch keine Thermolacke ausprobiert, finde das aber schon recht interessant.
    Vor allem hat es mir der Lack von Essence auf dem Ringfinger angetan. *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*