Mittwoch, 9. Juli 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Aubergine

Hallo ihr lieben,

heute ist wieder "Lacke in Farbe ...und Bunt!" dran.

Lena und Cyw haben sich Aubergine ausgesucht.


Catrice, Hollywoods Fabolous 40ties, C05 Doris Darling


In echt deckte der Lack gut, für die Bilder hätte ich noch eine Schicht lackieren sollen.
Das sah ich aber erst, als der Lack schon ab war -.- 



So und nun bin ich gespannt, was die anderen lackiert haben

Kommentare:

  1. Hab den lack auch :) in zwei Schichten ist er natürlich schöner, aber meistens lackiere ich für lifub auch nur kurz und mache es dann wieder ab ;)
    Mein Aubergine ist auch so ein Kandidat, der in einer Schicht aussieht, aber auf Fotos eben nicht.ich hab aber auch zwei lackiert^^ Es war sehr sonnig, als ich das gemacht hab. So konnte ich keine stellen noch durch scheinen sehen.
    Ich finde Doris darling trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine super tolle farbe! perfekt für das thema. gut gewählt :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh wie ärgerlich, die LE ist ja mal komplett an mir vorbei gezogen. Der Lack ist echt super schick, ich glaub hätt ich den gesehen im Laden hätt ich ihn auch sofort eingepackt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir! :) Schön, dass sie auch nicht zu dunkel ist.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe!! Dass ein Lack in natura perfekt aussieht und auf den Fotos fleckig wirkt, kenn ich auch. Aber da ist es ja dann meistens schon zu spät für ne weitere Schicht :D Macht aber ja auch nix, natura ist eh wichtiger ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ärgerlich, aber die Farbe ist trotzdem toll! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*