Dienstag, 8. Juli 2014

Nagellack: Polish Me Silly - Dreaming In Pink

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen ist ja der Thermolack von Polish Me Silly - "Dreaming In Pink" angekommen.

Juhu.
Ich habe ihn gleich lackiert und will ihn gar nicht mehr ablackieren :D ♥

Ich habe eine hellrosane Base drunter und 2 Schichten "Dreaming In Pink" drüber.

kalt

Ich habe die Fotos Samstag bei gefühlten 30 Grad gemacht. Es war gar nicht so einfach, die "Kalt-Fotos" zu machen :D
Eiswürfel haben mir dabei geholfen.


kalt

Hier habe ich nur die Spitzen in kaltes Wasser getunkt, der Rest ist warm:

Kalt-Warm-Verlauf


Der Effekt verblasste recht schnell, wegen der Hitze. Wenns nicht so heiß ist, hält der Effekt aber gut an.

Kalt-Warm-Verlauf



Warm:

warm

warm


Wie gefällt euch der Lack?
Ich liebe diese Kombination aus Thermo und "Glitzer"
Wie nennt man eigentlich diese Stücke, die ja nicht glitzern, also kein Glitzer sind?


Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lack total gut :) Ist mal was neues, Glitzer und Thermo :) Sieht wirklich einfach toll aus <3 Und der Effekt ist auch klasse

    AntwortenLöschen
  2. In weiß sieht der auch super aus!^^
    Das könnte der erste Thermolack sein, den ich auch schön finde. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch einen von PMS, der wechselt von lila zu rosa. Der könnte dir auch gefallen ;)

      Löschen
  3. Das ist ja mal ein toller Farbwechsel für einen Thermolack. Für den Winter perfekt! Und das Glifzer auch noch mit drin. Wirklich schade, dass man solche Lacke in Deutschland nur bestellen kann und sie nicht im Einzelhandel erhältlich sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, im Winter sind die Finger dafür zu kalt und er wäre immer rosa.
      Heute sieht er gut aus. Heute sind hier so um die 20 Grad. Vielleicht 23...

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*