Sonntag, 20. Juli 2014

Blue Sunday (Blue Friday) - Maybelline

Hallo ihr lieben,

endlich schaffe ich es mal wieder, beim Blue Friday von MsLinguini mitzumachen.
Zwar zwei Tage zu spät. Aber man darf ja die ganze Woche mitmachen.


Vor ein paar Tagen habe ich die 4 Lacke aus der Maybelline ACID WASH LE gekauft.



Den 245 Lilac Rebel habe ich schon getragen.


Ich trage hier 2 Schichten.
Ich finde, er lässt sich gut auftragen und man hat ganz einfach schön viele Glitzerdinger auf dem Nagel. Das ist ja nicht bei jedem Lack so.


Habt ihr auch Lacke aus dieser LE bekommen?

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Lack davon. Ich habe ihn einmal mit einem anderen Lack darunte lackiert. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Auf anderen Fotos hat er mir einfach immer so gut gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich liebe diese Acid Wash Effekt Nagellacke.
    Der Nagellack ist soooo hübsch <3
    Ich hab sie auch alle 4 <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja der hammer :) der hellblaue erinnert mich irgendwie an den disney film frozen

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe an dir klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*