Mittwoch, 23. Juli 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Heute in "Bunt"

Hallo ihr lieben,

heute ist die letzte Runde von

Lacke in Farbe ...und Bunt!
Heute in "Bunt

Ich bin gespannt, ob es noch weiter gehen wird. Aber das erfahrt ihr bei Lena und Cyw


So und nun zu meinen bunten Nägeln.
Ich wollte es knallig und bunt.


Claire's Surfer Chick

So sah es ohne Topper aus.


Kiko 294
Maybelline 262 Pink Boom
Maybelline 244 Chic Chartreuse aus der "Bleached Neon" LE


Kommentare:

  1. Oh, das Blau passt gut in die Reihe. :) Und es ist definitiv bunt! ^^ Schick.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Topper sah es aber auch schon gut aus!^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach nur toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand schon mal vor diesem Topper und find den auch bei andren immer super toll und alles aber kann ihn mir nicht an mir selbst vorstellen.

    Sieht aber klasse aus und die Grundlacke passen perfekt dazu. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Topper von Claire´s gefäält mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kombi sieht auch klasse aus, die beiden Farben passen super zu 'Chic Chartreuse' und der Topper ist eh fantastisch :))

    AntwortenLöschen
  7. WOw schicke Kombination, gefällt mir sehr gut
    deine Interpration von bunt lässt mich ja wieder überlegen ob ich doch noch den Topper kaufen werde...

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine schöne Kombination*.* Auch die Lacke Solo gefallen mir gut! :) Von dem Topper habe ich schon viel gehört und finde ihn sehr interessant! :) Ich glaube ich werde ihn mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Mani - solo sind die Lacke schon echt toll, aber der Topper ist das Tüpfelchen auf dem i :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*