Mittwoch, 2. Juli 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Türkis

Hallo ihr lieben,

nachdem es diese Woche mal wieder eine "hübschere" Farbe als Vorgabe gab, mache ich mal wieder mit bei
Lacke in Farbe ...und Bunt! - Türkis



Manhattan 02 Aqua Sky


Deckt in 2 Schichten
Leicht perlmuttiges Finish (oder wie nennt man das? :D )


Wie gefällt euch der Lack?

Die anderen türkisen Lacke könnt ihr hier bei Lena oder Cyw sehen :)


Während ihr dies hier lest, sitze ich grade beim Zahnarzt (also die, die es gleich lesen ^^)
Ich hasse es und habe Angst. Ich habe jeden Tag überlegt, den Termin abzusagen. Aber ich gehe inzwischen regelmäßig, weil ich nicht will, dass er wieder so viel machen muss, wie vor ein paar Jahren, als ich lange nicht da war. *hust*

Habt einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hübscher Lack. :) Das Finish wäre jetzt nicht so richtig was für mich, aber sieht trotzdem gut aus.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Finish muss man mögen. Ich mags. Dafür mag ich keinen Sand ^^

      Löschen
  2. Wieder mal schön. Kann mich an deinen Bildern gar nicht satt sehen. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön. Das ist ja lieb von dir *rotwerd*

      Löschen
  3. ein hammer lack mit einer tollen leuchtkraft! sieht super aus! hoffe ganz doll, dass du den zahnarzt gut überstanden hast - kann dich da voll verstehen, mir geht es nämlich genauso ... liebe grüße! steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, alles gut überstanden. Er hat nur geguckt und meinte dann, dass wir uns nächstes mal sehen. Also in einem halben Jahr.
      Puh!
      Ich hab jedes mal sooo Angst davor, dass er bohren muss. 2011 hatte ich eine Wurzelbehandlung, nachdem ich ein paar Jahre nicht da war. Ich hab mich auch erst zum Zahnarzt getraut, als ich es nicht mehr ausgehalten habe vor Schmerzen...

      Löschen
  4. Sehr schöner Nagellack! :)
    Die Farbe gefällt mir total. :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*