Freitag, 18. Juli 2014

Cupcake-Naildesign

Hallo ihr lieben,

als ich vor ein paar Tagen zu Lackliebes Geburtstag die Erdbeer Cupcakes *klick* zeigte, kommentierte Fria von Friaschaoswelt, dass sie auch Cupcakes zu ihrem Geburtstag haben möchte.

Tja, der ist heute.
Haaaaaaaappyyy biiiiiirthdaaaaaay toooooo yoooooooo, haaaaaaaaappyyyy biiiiiiirthdaaaaay tooo yoooou, haaaaappyyy biiiiirthdaaaaay deeeeeeeear Friiiiiiiaaaaaa, haaaaaaappyyyy biiiirthdaaaaaaay tooooo yooooooooooooou! :*

Und hier sind die Cupcakes für Fria.
Alle anderen müssen weggucken :D (Ne, quatsch)






 So habe ich sie gepinselt:

Als Grundlage habe ich mein helllila Design einfach drauf gelassen.
Auf die Spitzen habe ich rosanfarbenes French.
Darauf habe ich pinke Streifen gemalt.


Das ganze muss keinen sauberen Rand haben, denn danach kommt das weiße "Frosting".
Darauf kommen die bunten Streusel-Punkte.






Kommentare:

  1. Wie süß! :)
    Das ist dir toll gelungen, da freut Fria sich bestimmt.^^

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das Design sieht unglaublich toll und süß aus. Ich habe das verlangen.. an.. deinen Nägeln zu lecken. :D So lecker sieht das Design aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, freudscher Verschreiber :D
      Ich meinte natürlich lEcken :D

      Löschen
  3. klasse schaut das aus ^^ hab lust das nachzmachen, aber ich glaube das ist mir zu viel arbeit...mal sehen

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ohhh.... wie toll! das gefällt mir richtig gut. sieht sehr lecker aus :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein tolles Nageldesign <3
    Das sieht toll aus <3 Ich liebe Cupcake-Designs <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*