Sonntag, 6. Juli 2014

Testpäckchen - Essence - Wave Goddess

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen bekam ich ein Testpaket von Essence, mit Produkten aus der Wave Goddess LE.
Als ich den Umschlag in den Händen hielt, habe ich mich sooo sehr gefreut, mal wieder Post von Essence/Cosnova zu bekommen.
Meine Lieblingsprodukte aus dieser LE findet ihr ganz unten ;)

Dies war im Päckchen enthalten.




Die drei Eyeliner mit dünner und dicker Spitze:



Die beiden hellen sehen auf der Haut fast gleich aus, wobei der mittelhelle besser deckt.
Der dunkle verläuft in die Hautfältchen, grade mit der dünnen Spitze.


Der dunkle hinterlässt Farbe auf der Haut, die auch mit MU-Entferner nicht verschwindet.



Soft Tuch Eyeshadow



Mit dem Pinsel aufgetragen:


Mehr Glitzer als Farbe


Ich habe dann von den Hygiene-Versiegelungen mit dem Finger etwas aufgenommen und versucht, ordentlich aufzutragen.
So deckt es mehr.


Lustig ist die Konsistenz. Man kann mit dem Pinsel lustig drin modelieren :D


...auf dem Pinsel landet aber leider auch danach kaum Farbe.



Nagellack

So und nun zu meiner Lieblingsrubrik: Nagellack.

Im Paket war: 02 wave down the lime
Er deckt mit einer Schicht. Auf jeden Fall auf meinem Klebestreifen. Gelb ist eine der wenigen Farben, die ich nicht pur auf dem Nagel trage, nur für Designs.




Meine Lieblingsprodukte


Wie ich schon bei der "Vorschau" vor einem Monat *klick* erzählte, sind
meine Lieblingsprodukte aus dieser LE:

  • Nagellack in: 01 loose your heart on the board, 03 have a break und 04 crush on blue
  • NATÜRLICH der hot'n cold top coat, den es scheinbar nur bei Müller geben wird (nächster Müller 1 Std entfernt). Ich habe aber auch schon von gehört, dass manche Rossmänner den Topcoat hatten. Ich hoffe ja noch drauf, dass Budni den Topper auch bekommt. Ich habe ja "nur" 4 Drogerien in meiner Kleinstadt und fände es schade, wenn nur die Müller-Privilegierten an dieses Highlight kommen würden.
  • Das Blush fand ich auf den Pressebildern auch interessant
  • ...und die kleine Tasche

Vielen Dank an Essence!
Zudem möchte ich noch betonen, wie schön ich es finde, dass alle Blogger die selben Highlights aus der LE bekommen haben.

Wer Ironie findet, bekommt von mir wahlweise einen Volleyballschläger, eine Luftgitarre oder ein WLAN-Kabel. Meldet euch dann einfach in den Kommentaren!

Kommentare:

  1. Den Hot'n'Cold Topcoat habe ich mir bei meinem Müller geschnappt, auf meinem Blog kannst du eine Review dazu lesen - die hat einige schon vom Kauf abgehalten :D

    Ich hab den hellsten der Eyeliner auch noch mitgenommen und ärgere mich sehr - der deckte im Laden doch sehr gut, aber dann zuhause nicht mehr.. jetzt hab ich ihn kopfüber zu meinen Pinseln gestellt und hoffe, dass das besser klappt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn du ihn nicht mehr haben willst... *hust* :D

      Löschen
  2. Am besten am ganzen Post finde ich deine letzte Bemerkung :D

    Ich habe den Topcoat stehen lassen... der ist blau. Ich hab nicht ganz verstanden, wie das dann aussieht, und bevor ich NOCH nen Speziallack von essence hier rumstehen habe, den ich nie benutze, bin ich lieber standhaft geblieben. Aber den blauen Eyeliner hab ich mitgenommen und finde ihn toll^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ích kann mit der ganzen edition nichts anfangen :( trotzdem schöner bericht
    ich habe noch das wellen spray getestet unnd war auch damit net glücklich

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie auch zum testen bekommen. Nur mit pinkem Lack und der blauen Tasche. Noch teste ich ein bisschen. Aber dass mit dem stain vom dunklen Kajal habe ich auch :( Voll blöd, dass was zurück bleibt. Ich fand auf der Hand ließen sich die eyeshadows gut schichten, am Auge nicht mehr so. Und ohne Base sind sie mir direkt in die Lidfalte gerutscht. Nichts mit langanhaltend von allein ;(
    Und einen Müller habe ich auch nicht *schnüff* Gucken wir zusammen in die Röhre ;(

    AntwortenLöschen
  5. Ich find irgendwie gar nix Shop richtig interessant. Höchstens der thermo top coat aber den hab ich schon auf Blogs gesehen und mich haut er nicht um^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch nie Glück gehabt was von Cosnova zu bekommen. Vielleicht hab ich ein paar mal zu laut gesagt, dass ich die Produkte inzwischen eh nicht mehr so berauschend finde... ;D

    Aber selbst, wenn die die Posts nicht lesen, zumindest den Blognamen sehen die ja beim Verpacken und wenn jemand schon "Nagellackblog" heißt, wäre es ja sinnvoll gewesen auch schwerpunktmäßig Nagellacke ins Paket zu tun... ô_o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*