Samstag, 26. Juli 2014

Seven Weeks Of Summer - Party



Hallo ihr lieben,

weiter gehts mit einer neuen Runde von Biancas
Seven Weeks Of Summer
Party





Verwendet habe ich diese Lacke und ein Dottingtool mit 2 verschieden großen Enden


Wie gefällt euch das Design?



Hier könnt ihr euch mit eintragen, wenn ihr mitmachen wollt :)

8 Kommentare:

  1. hiho! Also mir gefällt’s sehr gut! Auch ganz anders als bei mir, deine Interpretation! Wie viele Schichten braucht der schwarze Lack denn zum Decken?

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Für Pünktchen bin ich sowieso immer zu haben :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Interpretation!<3 Mir gefällt das Design sehr gut und erinnert mich sofort an das Thema Party:) Auch die Farbauswahl finde ich super schön.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Design <3
    Ich mag es Bunt<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch, ich mag bunt :D

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :) dein Design gefällt mir richtig gut, so schön bunt, und Punkte liebe ich sowieso :-p ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*