Sonntag, 3. Januar 2016

LilaLauneLacke Zusammenfassung 2015

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen zeigte Susi von Susiskinkerlitzchen hier ihren Überblick über all ihre gezeigten LilaLauneLacke.
Das wollte ich auch gerne machen.


Zum Vergrößern könnt ihr einfach auf die Bilder klicken.
Und wenn ihr alle Blogposts dazu lesen wollt, könnt ihr gerne *hier* klicken oder rechts auf den Tag LilaLauneLacke.

Gesamtüberblick 2015:


Überblick, 1. Teil:

Überblick, 2. Teil:

Überblick, 3. Teil:

Überblick, 4. Teil:


Ich muss sagen, da sind echt tolle Farben dabei.
Holo, bläuliches und helles Lila sind meine Lieblinge. Und ich finde, es sind viel zu wenige dabei!
Das werde ich 2016 versuchen zu ändern.

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden! Und irgendwie kommt es mir vor, als wären es bei dir mehr als 52 Lacke! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind 53. Manchmal habe ich 2 Lacke gezeigt. Einen lilanen als base und einen zweiten als Topper oder für Design ;) Dafür habe ich einmal Bianca als Vertretung posten lassen usw.

      Löschen
  2. Lila geht einfach immer! :) Sehr schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt fühle ich mich ja irgendwie genötigt, das auch zu machen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D
      Mach es doch, wenn du es zeitlich schaffst :)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*