Samstag, 9. Januar 2016

LilaLauneLacke - China Glaze, Brand Sparkin' New Year

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich China Glaze, Brand Sparkin' New Year für euch.
Darauf habe ich Muster mit Chevron Stencils von TwinkledT und Essie, Apres Chic lackiert.


China Glaze, Brand Sparkin' New Year

deckt mit 2-3 Schichten.
In der lilanen Base schwimmen Glitzerteilchen in allen möglichen Größen. Lila, Holo, blau, silber.



Dann habe ich mit den Chevron Stencils von TwinkledT abgeklebt und mit Essie, Apres Chic auslackiert.





Wie gefällt euch mein Design?



Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne Glitterbombe, der Lack! :D
    Die Vinyls gefallen mir sehr, schöne Form und mal was anderes als die geraden Chevrons. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja ich fand sie auch wegen der anderen Form toll. Ich dachte aber eigentlich, dass sie noch mehr nach Watermarble aussehen würden.

      Löschen
  2. Der China Glaze sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*