Sonntag, 24. Januar 2016

Lackbärchen Special | Winter

Hallo ihr lieben,

wir haben mal wieder einen Gemeinschaftspost mit unserer Lackbären-Gruppe gemacht.

Diesmal ist unser Thema: "Winter".



Für meine Winterlandschaft habe ich als erstes Essie, Find Me An Oasis (US) lackiert.




Darauf habe ich Nail Foils geklebt.

Wo ich sie her habe, weiß ich nicht mehr. Ich wollte sie schon letzten Winter benutzen :D

Ich hätte besser Weiß drunter lackiert, da die Sticker sehr transparent sind. Das habe ich aber erst gemerkt, als ich schon alles lackiert hatte und den ersten Sticker von der Folie gezogen habe -.-
Gedacht hatte ich mir, dass ich hellblau nehme, falls die Folien nicht ganz passen. Mit hellblau hätte man die Ränder dann nicht so gesehen. Falsch gedacht :D





Die anderen teilnehmenden Lackbärchen:

Manche auf dem Blog+Insta, andere nur auf Instagram (da könnt ihr übrigens auch am Computer gucken)






Und jetzt gibts natürlich noch die Galerie:



Kommentare:

  1. Toll und wunderbar winterlich! :) Sehr schön.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich traue mich ja irgendwie nicht an die Folien ran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Folien sind übrigens gar nicht schwer aufzutragen.
      Ich hatte mich nämlich auch erst nicht rangetraut und sie deshalb so lange liegen gelassen...

      Löschen
  3. Wie hübsch! Die Sticker sehen sehr toll aus und es glitzert alles so schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie glitzern wunderschön.
      Und jetzt habe ich erfahren, dass sie sogar im dunklen leuchten

      Löschen
  4. Oh, ich glaube ich habe die auch - und zwar vom Born Pretty Store ;) Hast du Überlack benutzt?

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      nein, ich habe keinen Überlack benutzt. Die Folien blieben auch nur einen Tag drauf.
      Hast du Überlack benutzt?

      Löschen
  5. Sehr schön sieht das aus. Da fröstelt es mich doch gleich ein wenig :-) Ich finde den blauen Basislack richtig gut dazu, das passt sehr gut zusammen. Weiß wäre vielleicht etwas zu kontrastreich gewesen?! Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Mit weiß wäre das blau besser raus gekommen. Wie auf der weißen Träger-Pappe...
      Vielleicht trage ich sie nochmal.
      Dann kann ich auch das Leuchten im Dunklen beobachten :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*