Samstag, 2. Januar 2016

LilaLauneLacke | Whirlpool-Design

Hallo ihr lieben,
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute zeige ich euch ein Design mit
Smitten Polish, Jellyfish Rave
Colour Alike 516
und Whirlpool-Nailvinyls von TwinkledT.


Als erstes habe ich den Smitten Polish, Jellyfish Rave lackiert und gut trocknen lassen.


Darauf habe ich die Nailvinyls geklebt und gut angedrückt.


Auslackiert habe ich mit Colour Alike 516.
Sofort danach ziehe ich die Nailvinyls vorsichtig ab.
Ich mache dabei einen Finger nach dem anderen.


Wie gefällt euch mein Design?Ich freue mich immer über eure Kommentare :)



Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. Der Smitten ist gerade irgendwie voll mein Ding! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs zwar nur einen Lack, aber ich mag die Marke auch sehr :)

      Löschen
  2. Das Design ist ja mal der Oberhammer! Echt genial! Und dann noch soviel holo dazu :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*