Mittwoch, 27. Januar 2016

Water Decals mit Blumen - BornPrettyStore

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch Water Decals, die ich vom Born Pretty Store zum testen und vorstellen bekam.

Hier kommt ihr direkt zu den Decals.



Als Base habe ich Essie Yespadrilles aus der Cashmere Bright Edition lackiert.

Auf Mittel- und Ringfinger habe ich die Decals aufgetragen.

Die Decals habe ich grob zurecht geschnitten und dann in Wasser gelegt.
Ich verwende gerne eine Untertasse oder ein Dessertschälchen.






Danach werden sie einfach vom Trägerpapier abgenommen und auf den Nagel platziert.
Besonders praktisch ist hierbei, dass man die Decals noch ein bisschen verschieben kann, solange noch Wasser im Spiel ist. Das geht bei Stickern ja nicht.
Den überstehenden Teil habe ich mit einer Feile (es liegt auch eine kleine dabei) abgefeilt.





Denkt an meinen Code STEK31 wenn ihr bei Born Pretty bestellt.
Ihr bekommt 10% Rabatt im ganzen Store.

Sie haben so tolle Sachen für Nail Art dort.

Ich bestelle ständig, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt. ;)



Wie gefällt euch mein Design?
Findet ihr den Essie passend oder hättet ihr eine andere Farbe gewählt?

Kommentare:

  1. Die Decals sind wirklich hübsch und frühlingshaft, besonders in Kombination mit dem Essie. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Frühling könnte bald mal kommen. Ich fürchte aber, dass es jetzt erst nochmal richtig Winter wird...

      Löschen
  2. Das sieht wirklich nach Frühling aus! Vielleicht sollte ich meine Decals auch mal wieder auspacken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das unbedingt. So bekommt man recht schnell und einfach tolle Designs auf die Nägel

      Löschen
  3. richtig toll beschrieben und ich finde der Essie passt wie die faust aufs auge :*

    grüße lack.zart

    AntwortenLöschen
  4. Frühling, wir kommen :D

    Das sieht wirklich toll aus und ich hab direkt Lust auf mintige Nägel...jetzt weiß ich ja was ich daheim lackiere heut ;)

    Steht deinen Nägeln sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich inspirieren konnte. Hast du dann wirklich Mint lackiert?

      Löschen
  5. Hübsch! Da bekomm ich noch mehr Lust auf Frühling :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*