Samstag, 16. Januar 2016

LilaLauneLacke und Wir lackieren... | Anny 208 Glamour Girl

Hallo ihr lieben,

heute habe ich einen Lack, der gleich auf 2 Aktionen passt.

Anny 208 Glamour Girl

Bei "Wir lackieren..." von Marzipany und Tine werden im Januar alle Anny-Lacke gezeigt.

Und natürlich passt er auch zu unseren LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.


Glamour Girl deckt mit 2 Schichten.

Das Finish ist leicht metallisch.
Deshalb sieht der Lack hier auf den Fotos auch heller aus.
Eigentlich ist er dunkellila.



Ich habe ihn vor einiger Zeit schon lackiert.
Inzwischen habe ich ihn zu meinen aussortierten Lacken gepackt, weil er mir durch das metallische nicht mehr so zusagt.
Im Blogsale verkaufe ich viele Lacke. Ihr könnt ja gerne mal reinschauen.


Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:



Kommentare:

  1. Das Lila ist trotzdem wahnsinnig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon, deshalb durfte er auch bisher bleiben.
      Aber ich bin grade so im aussortier-fieber

      Löschen
  2. Lackschwesterchen. ;-)
    Ich finde es ja lustig, dass den Lack bisher keiner bei "Wir lackieren..." gezeigt hat und nun wir beide auf einmal. :D

    AntwortenLöschen
  3. Beinahe hätte ich den auch lackiert, hab' mich dann aber doch für den Cupcake entschieden. Wobei ich ja "Glamour girl" auch echt toll finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig, dann wären wir Drillinge gewesen :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*