Samstag, 23. Januar 2016

LilaLauneLacke - Essie Virgin Snow, mit Trend it up Holo Topper

Hallo ihr lieben,

vorab möchte ich mich bedanken, dass ihr mir so viel Mut zugesprochen habt.
Das hat mich gleich beflügelt und ich habe ein paar Blogposts vorgeschrieben.
Wer nicht weiß worum es geht, findet es hier.


Und jetzt heiße ich euch herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Essie Virgin Snow mit Trend it up Holo Topper für euch.

Den Essie Virgin Snow (EU) hat mir die liebe Bianca von my-beautynails zu Weihnachten geschenkt.
Danke :*

So sieht er pur aus:


Ich liebe den Trend it up Holo Topper.




Leider schien keine Sonne, sodass man den Holo nicht sehr gut sieht.
Aber er war da ♥


Wie gefällt euch die Kombi?
Habt ihr auch Lacke aus der Essie Virgin Snow LE und der Trend it up Magical Illusion LE gekauft?




Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:

Kommentare:

  1. Ich trage ja selbst nicht wirklich solche Pastelllacke, aber bei dir sehe ich sie so gern. :) Und der Topper passt perfekt!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht sehr hübsch aus. :) Und auch mit dem Topper mag ich es, hat auf jeden Fall etwas winterliches! :)
    Aus der Essie LE habe ich nichts gekauft, nur ein Mini von Haute Tub geschenkt bekommen. Und aus der Magical Illusion habe ich ebenfalls den Topper gekauft. Ich mag ihn sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ich hätte es eigentlich auch für den heutigen Gemeinschaftspost mit dem Thema "Winter" posten können :D
      Aber da habe ich nun was anderes ^^

      Löschen
  3. Ein tolles Lila. Ob mit oder ohne Holo. Ich hbae dieses Lila aus der LE stehen gelassen , aber bei anderen find ichs immer super ;-)

    Zum Kommentar-Dilemma: Ich blogge seit Jahren und mir geht es wie dir. Im Moment wird sehr spärlich kommentiert. Allerdings bin ich nicht besser. Ich surfe meist morgens vor der Arbeit kurz durchs Netz, da fehlt dann einfach die Zeit viel zu kommentieren.
    Und abgesehen davon hängt halt doch noch viel vom Gegenkommentieren ab. Tja und so schliesst sich dann der Kreis ;-)

    Ich denke wenn wir uns alle zusammen reissen und auch selber kommentieren, kanns ja nur besser werden ;-)

    In diesem Sinne, LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helles Lila ist meine Lieblingsfarbe und ich kann an ihr schwer vorbei gehen :D

      Löschen
  4. Der sieht ja aus wie lilacism. Oder habe ich da was falsch im Kopf ? Ich bin aber gerade zu faul, um nachzusehen.
    Drogerielacke habe ich schon länger nicht mehr gekauft.
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht. Lilacism und Virgin snow sehen fast gleich aus.
      Deshalb habe ich ihn auch nicht selber gekauft, aber dann habe ich ihn mir doch von Bianca zu Weihnachten gewünscht :D Mein Lilacism ist nämlich schon etwas leerer... So hab ich beide Lacke und muss mir keine Sorgen machen, dass Lilacism bald leer ist

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*