Samstag, 30. Januar 2016

LilaLauneLacke - Essie Flowerista mit Herzen

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Essie Flowerista für euch.
Ich habe den Lack mit Weiß und einem (bzw. zwei) Stamping kombiniert.
Gesehen habe ich die Kombination bei mullemaus2211. Sie hat es allerdings mit Rosa statt Lila lackiert.




Dieses Design passt auch gut zum Valentinstag, der ja am 14. Februar ist.



Diese Sachen habe ich benutzt:


Essence Wild White Ways
Essie Flowerista
2 hellere lilane Lacke gemischt für die Herzen
Stamper
Moyou Princess 11



Über die Herzen habe ich mit Flowerista die Schrift (auch von der Schablone) gestampt.

Der Ring ist von LadyQueen.






Gefällt euch das Design?
Mit welchen Farben könnt ihr es euch vorstellen?
Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich unglaublich toll aus mit der Schrift über den blassen Herzchen! ♥ Fast wie ein Liebesbrief auf hübschem Briefpapier. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder Zucker. Super Klasse. Ich bin nicht unbedingt Fan von rot auf meinen Nägeln, aber das könnte ich mir auch vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. superschön!! Tolle Idee, zwei Motive übereinander zu stampen. Wird definitiv nachgestempelt :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Design (wie immer möchte man ja fast sagen!). Ich muss auch mal wieder schauen welche meiner Lacke noch keinen Auftritt bei Eurer tollen Aktion hatten. Lila geht ja bekanntlich immer.
    Viele Grüße
    Frauke:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*