Sonntag, 10. Januar 2016

Mani Swap - Nageldesign in Silber-Schwarz-Rosa

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Nageldesign für euch, das ich für ein Mani Swap lackiert habe.
Mani Swap bedeutet sowas wie Nageldesign-Tausch.
So ganz stimmt es nicht, denn wir haben uns ein Design von (inspired by:) @badgirlnails (und nicht von uns aus der Gruppe) als Vorlage genommen und nachgepinselt.
WIR sind ein paar Insta-Ladies, die auch einen Adventskalender auf Instagram zusammen veranstaltet hatten.
Statt Adventskalender werden wir jetzt wohl öfter mal Nageldesigns zusammen machen.


Hier geht es direkt zu der Vorlage von @badgirlnails.
I love her naildesigns <3

Auf Instagram findet ihr alle unsere Designs unter dem Hashtag #instaladieslackieren


Es gibt auch noch ein graues Design, das 7 Mädels lackiert haben. Das findet ihr auf Insta ;)

Dies ist meine Version des rosanen Designs:




Verwendet habe ich:



P2 Peel-Off-Base
Benecos Klarlack als Base und über P2
Latexmilch (wer was braucht, ich hab was über)
P2, Glamorous Finish, 030 let's dance (silber)
P2, 500 Eternal (schwarz)
Flormar, Supershine 29 (rosa)
Trend it up, Ultra Quick Dry Top Coat
schwarze Studs
Wachstift zum Platzieren der Studs
Vinyls von svenjasnailart zum abkleben



Der rosane Flormar passte zwar nicht 100% auf den Originallack.
Allerdings wollte ich den Lack schon sooo lange mal wieder benutzen.
Der Lack hat nämlich eine Geschichte.
Ich musste damals immer zu meinem Freund (jetzt Mann) mit dem Zug in einem großen Bahnhof umsteigen und oft länger warten.
Diesen Lack habe ich dort im Douglas gekauft. Er erinnert mich also immer an die Zeit.
Die Zeit war nicht so schön, Fernbeziehung war nichts für uns, wir haben uns immer sehr vermisst. Darum sind wir jetzt froh, jeden Tag miteinander verbringen zu können ♥




Kommentare:

  1. Huh, das Design ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. :D Ich finde die Zusammenstellung der Nägel echt süß, auch wenn die Farben eher nichts für mich sind mit dem vielen Rosa. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*