Freitag, 22. August 2014

Blue Friday - Essence, Wave Goddess, Thermo-Topper

Hallo ihr lieben,

heute habe ich einen blauen Lack, bzw. Topper, für den Blue Friday von MsLinguini/Hungrynails



Essence, Wave Goddess, Thermo-Topper


Ich habe ihn auf verschiedene Farben aufgetragen, um die Wirkung zu testen.
(Welche es genau waren, kann ich nicht mehr sagen *schäm*)

Warm soll der Topper durchsichtig sein, kalt soll er sich blau färben.
Dieser Wechsel hört sich spannend an.

So sehen die Lacke ohne Topper aus:

ohne Topper

Mit Topper, warm:
mit Topper, warm


Mit Topper, kalt
(Leider war es an dem Tag sehr heiß, sodass es schwer war, das kalte schnell genug zu fotografieren)
mit Topper, kalt


Mit Topper, Spitzen kalt, Rest warm 
Mit Topper, Spitzen kalt, Rest warm


Mit Topper, Spitzen kalt, Rest warm




Essence hat oft schöne Ideen und ist der erste, der es in der Drogerie umsetzt.
Es könnte aber noch dran gefeilt werden.

Auf Lila, Rosa Mint/Türkis und blau finde ich den Topper nett. Gelb nicht.

Wie findet ihr den Topper?
Konntet ihr ihn ergattern? Ich habe ihn ertauscht...


Kommentare:

  1. Ich wollte ihn unbedingt haben, habe ihn aber nirgends ergattern können... :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich sehr über diesen Post gefreut, da ich ihn selber leider nicht mehr ergattern konnte, obwohl ich in gefühlten 100 Müller-Märkten war, aber er war bereits immer schon vergriffen. Schade. Die Idee finde ich super, jedoch finde ich das Ergebnis vom dem Topper recht ungleichmäßig, welches mich persönlich ein bisschen stören würde. Ich finde es toll, dass du den Test auf mehreren Farben probiert hast und ich teile die gleiche Meinung mit dir, dass mir die Farben außer Gelb ganz gut gefallen und es eine nette Spielerei ist. Ich bin mal auf die Thermolacke der Essence "Hello Autumn" LE gespannt und hoffe, dass ich noch einen ergattern kann. Falls du dich für den Essence "Road Trip" LE Thermolack interessierst, würde ich mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, da ich eine ausführliche Review dazu geschrieben habe und mich würde deine Meinung zu dem Lack sehr interessieren.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab keinen Müller in meiner Nähe, aber meine Mama ist extra bei sich hingegangen, um mir den zu ergattern - 3 Mal. Schon beim ersten Mal erwischte sie die Verkäuferin beim Einräumen der LE und fragte nach, aber gerade dieser Lack und das Rouge sind nicht geliefert worden. Das nächste Mal ist das Rouge nachgeliefert worden, aber einzig der Lack nicht. Irgendwie komisch ne... Ich find's schade, so als kleine Spielerei gefällt er mir schon ganz gut...

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs testen! Ich stehe einfach total auf Thermos. Ich bin jedoch kein Fan von dem Topper generell. Ich denke das beste ergebnis wird einfach erzielt wenn man direkt einen Thermo Lack kauft. :) Auch einfach weil die Farbvariation dann entsprechend schön ist. :) Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn leider nicht bekommen aber irgendwie fande ich es auch nicht sooo schlimm. Deine Idee finde ich aber so gut dass ich ihn jetzt doch gern gehabt hötte :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte das Glück ihn bei Cosnava zu gewinnen denn ich habe leider weit und breit keinen Müller in meiner nähe :/

    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*