Donnerstag, 14. August 2014

Ausflug in die Heide, Heidschnucken und Essie

Hallo ihr lieben,

am Wochenende haben wir einen Ausflug in die Heide gemacht.



Da Essie grade eine Aktion macht, bei der man seinen Lieblings-Lack im Urlaub zeigen soll, machte ich gleich ein Foto :)
Ich kann leider keinen langen Urlaub irgendwo weit weg machen. Bei mir gehen nur Wochenendausflüge hier in der Nähe.
Die Heide ist ja ein begehrtes Ausflugsziel :)


Essie Lilacism

Und da ich letztens ein Bild von "allen meinen Essies" bei Insta zeigte, will ich es euch hier nicht vorenthalten:




So, weiter mit dem Heide-Ausflug.
Ein alter Schafstall, der jetzt umgebaut ist.


Käfer mitten auf dem Weg:





Seht ihr es schon?


Eine Herde Heidschnucken kam uns entgegen.













Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Ich würde auch zu gerne mal wieder in die Heide fahren. Ich war erst ein mal da und das ist schon 15 Jahre her... Aber inzwischen wohnen wir ja nicht mehr so weit weg, da müsste es ja mal wieder einzurichten sein.

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder.
    Wow du hast viele tolle Essie Lacke.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*