Freitag, 8. August 2014

Blue Friday - Skittle-Naildesign

Hallo ihr lieben,

Freitag bedeutet, es ist Zeit für HungryNails 
Blue Friday



Ich wollte gerne meine Maybelline-Acid-Wash-Lacke tragen.
Dazu habe ich jeweils einen passenden Cremelack rausgesucht.

Dieses Foto hat mein Mann freundlicher weise gemacht, ich hatte ja keine Hand frei :D






Und jetzt habe ich noch ein Sorgenkind:


Den Misslyn habe ich im Urlaub in Norden bei Müller gekauft.
Ich stand mit meinem Mann vor den Misslynlacken und wollte gerne einen kaufen.
Mein Mann suchte diesen Lack aus.

Leider hat er eine gaaanz komische Textur. Er ist sehr dick, nicht so flüssig wie Lack normaler weise ist.


Dadurch lässt er sich nicht gut auftragen.
Er hinterlässt überall Lücken und wird auch nicht glatt :(


Sowas hatte ich noch nie bei einem Lack :O




Ist diese Kerbe bei Misslyn normal?




Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Skittles! Und die beiden Essies sind,zumindest auf dem Foto, ja richtige Farbzwillinge zu den Acid Wash-Lacken, ziemlich cool! :)
    Zu dem Misslyn Lacken kann ich leider nichts sagen, da ich selber keinen besitze - aber die kerbe sieht nicht normal aus. Vielleicht hattest du Pech und hast einen Montagslack erwischt?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze zwar keine Misslyn-Lacke, aber ich denke, die Kerbe gehört da eigentlich nicht hin und ist damit auch der Grund für die dicke Konsistenz deines Lacks. Wenn immer Luft durch den Verschluss kommt, ist das ja wie, wenn du den Lack offen rumstehen lässt. Da dickt er schnell ein. Dein Mann hat wohl den Falschen ausgesucht, schade, die Farbe ist ein Traum. /:
    Liebe Grüße, Sophe von warumnichtjetzt.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe 3 oder 4 Lacke von Misslyn und keiner hat so eine Kerbe oder gar eine so feste Konsistenz.
    Hast Du den Bon noch und evtl. einen Müller in der Nähe? Würde ihn umtauschen! Oder ansonsten direkt Misslyn kontaktieren.

    AntwortenLöschen

  4. Dein Blog gefällt mir sehr gut - Mit freundlichen Grüßen
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wie immer toll aus! Gefällt mir sehr gut. Außerdem sehr schöner Blog!<3

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Skittles und die Farben passen wirklich toll zusammen ♥ Das mit dem Sorgenkind ist wirklich nicht normal- wende dich mal an Misslyn. Weder die Kerbe noch die Konsistenz dürfen sein und ich drück dir die Daumen, dass du schnell eine Antwort/Lösung bekommst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*