Freitag, 29. August 2014

Blue Friday - Essie Find Me An Oasis (deutsche Version)

Hallo ihr lieben,

heute ist wieder Blue-Friday-Zeit.
Normalerweise bei MsLinguini von HungryNails. Da es bei ihr aber einen Trauerfall gab, wird er auch diese Woche wieder bei Lotte von Marzipany stattfinden.
MsLinguini, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit <3



Bei mir ist inzwischen der deutsche Essie Find Me An Oasis angekommen.
Im Laden habe ich ihn nicht mehr bekommen.
Ich habe mir dann die USA-Version bestellt, in der Hoffnung, dass sie sich ähnlich sehen. (weiter untenfindet ihr ein Bild von beiden zusammen)


Der deutsche "FMAO" ist viiiiel hübscher als die USA-Version :O


Der deutsche FMAO geht mehr ins lilane, die USA-Version ist tendenziell eher ins türkise.





Ich bin froh, ihn doch noch bekommen zu haben. Danke liebe Silke :-*

Kommentare:

  1. Beides tolle Farben!<3 Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Off-White, jedoch finde ich keins, das dauerhaft im Sortiment ist, da LE's bei mir meist schon vergriffen sind.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Beide Farben sind sehr schön, jedoch gefällt mir die deutsche Version auch ein bisschen mehr ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow mir gefallen beide Farben sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte <3 Die US-Version finde ich richtig schick im Vergleich zu unserer :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*